- Offizieller Beitrag
Meine Gedanken um gewisse Dinge, also alltägliches. Wie schon im Topic beschrieben, wenn ihr hier eure Gedanken und Meinungen postet wollen, beachtet bitte auch, dass ihr hier keine privaten Infos und Daten teilt.
Mein erster Eintrag bezieht sich auf das Thema Server zu diesem Projekt und den technischen Dingen. Grundsätzlich lief das Projekt hier auf meinem Hetzner Server. Grundsätzlich lief alles, bis auf die Geschwindigkeit des Servers und Reaktionszeit. Daher ist das Projekt jetzt erstmal wieder bei meinen all-inkl.com Server. Was mich gewundert hat, dass das Aufspielen der Daten bei den all-inkl.com Server problemlos umgesetzt konnte.
Da ich jetzt weitere Tests auf meinem Hetzner Server durchführen wollte, habe ich den gleichen Schritt wieder von all-inkl.com nach Hetzner durchgezogen. Hier gibt es allerdings massive Probleme Probleme. Der Import der DB lief problemlos. Allerdings bei der Inbetriebnahme wird die Seite zwar geladen, allerdings kommen sofort Probleme, nachdem der Cache gelöscht wurde, nach der Installation. Die Frage ist, warum? Bei dem Umzug zu all-inkl.com hatte ich dieses Probleme nicht.
Die Servergeschwindigkeit des Hetzner Servers ist jetzt optimal, nur die Software bekomme ich nicht zu laufen.
Ich versuche die Tage erneut dieses Problem zu lösen.
Ich teste zur Zeit eine neue, saubere Installation.