- Offizieller Beitrag
Echos of Yesterday
Vorwort: Meine Idee welche hier Teilweise schon als Comic Cover zu finden sind, ist, dass Max offen ins Gespräch mit ihren Eltern geht. Als Auslöser, für den Wandel von Max´s Einstellung zu ihren Eltern soll durch eine junge Frau ausgelöst werden, welche Max und Chloe in der Bar kennen lernen. Diese Junge Frau, strahlt wärme, Offenheit und Weisheit aus. Als Max sie das erste mal sieht, hat sie sofort das Gefühl, dass Max mit ihr über alle Themen reden kann.
Ich baue noch an der Idee, wie die Person heißen soll, ihr Alter und Name. Grundsätzlich soll der Charakter Offenheit, Freude, Liebe und Hoffnung vermitteln. Alle jene Dinge, die Max dazu bewegen soll, sich mit Ihrem Trauma an ihre Eltern zu wenden. Denn Max hatte nie mit ihren Eltern über das gesprochen, was damals passiert ist. Auch, wenn es in einer Zeitlinie passierte, welche Max selbst wieder ausgelöscht hatte, hatte sie selbst alles miterlebt, was mit Jefferson und im Darkroom passierte.
Und genau dies soll der Kern meiner Kurzstory werden. Ich arbeite daran. Updates folgen.