Ungeklärt: Max's Eltern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

• Offizieller Beitrag

In diesem Topic würde ich gern Thema Max und ihre Eltern vertiefen. Auch wenn das Verhältnis zu ihren Eltern, im Spiel zu Anfang positiv war, änderte sich dies im Verlauf des ersten Teiles.

Wie wir wissen, wurde Max im Darkroom einem starken Trauma ausgesetzt, welches sie nachhaltig beeinflusst hat. Dies haben wir u.a. in DE erfahren.

Dort wurde auch die SMS ihrer Eltern gezeigt, welche zu erkennen gab, dass wenn die Eltern das Thema Blackwell erwähnten, dass Max immer ausgewichen ist. Auch hat sie wohl nie mit ihren Eltern über dieses Thema gesprochen, da nach dem sie ja die Zeit zurückgedreht hatte, ja nicht wirklich passiert ist, in der Realität ihrer Eltern. Für Max war es aber echt, da sie diese Folter selbst erlebt hatte.

Ich hätte mir zum Ende von Reunion gewünscht, dass dieses Thema mit ihren Eltern geklärt worden wäre, da fehlt mir dann doch der Abschluss.

Aber wie seht ihr das?

Life is Strangefans.info dein Fan Forum | Fragen? Melde dich gern bei | Lust zu helfen? |

• Spannendes Thema, da ich aktuell über ein neues Buchprojekt nachdenke (Fertigstellung ungewiss, auf jeden Fall weit in der Zukunft). Da dürften Max' Eltern eine größere Rolle spielen. Okay, "größer" ist jetzt relativ, aber auf jeden Fall kommen sie dann darin vor (am Rande, also, vielleicht) grins

Naja, mal sehen, aber ich bin durchaus interessiert an der (dürftigen) Lore von Max' Eltern und euren Gedanken dazu.