- Offizieller Beitrag
Hier werden alle Updates rund um das Forum & Website geteilt.
21.04.
Neue Charaktere sind nun aus wahlbar in eurem Profil unter "Dein Lieblings Charakter".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Hier werden alle Updates rund um das Forum & Website geteilt.
21.04.
Neue Charaktere sind nun aus wahlbar in eurem Profil unter "Dein Lieblings Charakter".
Update des Forums und der Database auf die neue Version. Hier gab es wohl ein kurzes Problem mit der Domain und dem DNS. Dies sollte nun aber wieder gehen und unsere Domain sollte somit keine Probleme mehr machen. Scheinbar wurde noch die alte Domain in der Datenbank gefunden und jetzt durch das Update hatte dies ein Fehler verursacht. Aber nun geht es ![]()
Ich überlege sogar noch einen Chat aufzubauen. Dieser würde getrennt von vom Forum laufen, da es ein anderes System wäre. Was meint ihr?
Zur Zeit gibt es wohl Probleme mit dem Zuschneiden von Bildern in der Database? Sobald man versucht, ein Image zu zuschneiden hängt sich der Browser auf?
Meine lieben, wir haben ein neues Layout was dem ganzen mehr Tiefe gibt. Einen gezielten Stil zu Life is Strange suche ich noch, bzw. wäre wohl eine Aufgabe für einen Designer, da hier dann auch mehrere Euros in die Erstellung fließen würden. Aber nun haben wir erstmal ein Stil der Ruhig und passend zum Spiel ist. Ich hoffe dieser gefällt euch auch.
Hin und wieder werden noch Anpassungen vorgenommen, zu den Farben in diesem Stil, also nicht wundern. ![]()
Ich habe nun einige Texte zu den Charaktere abgeändert und ergänzt, sodass mehr Textfluss entsteht und sich dieser besser lesen lässt. Weitere Updates folgen in den Tagen.
Somit wirkt die Datenbank aufgeräumt und die Texte sind besser lesbar.